Start / Projekte / Hochbau

Hochbau

Ob Schule oder Verwaltungsgebäude, Krankenhaus oder Sportanlage, Wohnquartier oder Gewerbezentrum – die Ansprüche der Menschen sind mehr und mehr geprägt vom Wunsch nach Sicherheit, Komfort und Nachhaltigkeit. Kurz: von dem Wunsch nach echten Lebensräumen.

Für uns Bauingenieure erfordert das vor allem ein ganzheitliches Denken, das viele Disziplinen vereint. So kümmern wir uns schon länger beispielsweise verstärkt um den Nachweis des Schallschutzes oder Wärmeschutzes.



Nur durch die interdisziplinäre Arbeitsweise entstehen so herausragende Bauwerke. Mit neuen Werkstoffen und höchsten Qualitätsanforderungen an Funktionalität und Design. Wirtschaftliche Effizienz und Innovation inklusive. Für Bauwerke, die ihren Nutzern nicht nur Platz, sondern auch Raum zum Leben geben.  

MEHR INFORMATIONEN? FRAGEN? ANREGUNGEN?

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

*
*
*