Start / Aktuelles / Standpunkte zur Sanierung von Großprofilen

Standpunkte zur Sanierung von Großprofilen

Ankündigung zur Tagung am 25.11.2015

Zum 11. Mal findet dieses Jahr in Düsseldorf die Tagung „Standpunkte zur Sanierung von Großprofilen“ statt. Am 25.11.2015 treffen sich Experten aus dem Bereich der begehbaren Kanäle und diskutieren über Entwicklungen und aktuelle Projekte.

Zusammen mit dem Bauherrn Hr. Dipl.-Ing. Michael Haver vom Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld trägt Herr Dipl.-Ing. Martin Schmitz zu dem von ZPP geplanten und begleiteten Vorzeigeprojekt zur Sanierung der Weser-Lutter vor. („Da müssen wir durch – Sanierung der ‚Weser-Lutter‘ in der Bielefelder Altstadt“) Es werden Erfahrungen aus Zustandserfassung, -bewertung bis hin zur Sanierungsplanung und Bauablauf geschildert. Wir freuen uns auf eine interessante und informative Veranstaltung und bedanken uns bei unserem Gastgeber der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Stadtentwässerungsbetrieb Landeshauptstadt Düsseldorf
Flyer - Standpunkte zur Sanierung von Großprofilen

Ansprechpartner
Dipl.-Ing. Martin Schmitz
ZPP Ingenieure AG
+49 221 397507-2515
+49 221 397507-1000
schm@zpp.de