Start / Aktuelles / Dr.-Ing. Ludger Speier feierte seinen 50sten!

Dr.-Ing. Ludger Speier feierte seinen 50sten!

Eine runde Zahl, ein halbes Jahrhundert, ein Grund und Anlass zu feiern.

Am 02. November 2015 wurde anlässlich des 50. Geburtstags unseres Geschäftsführers Dr.-Ing. Ludger Speier bei ZPP groß gefeiert. Nahezu 100 geladene Gäste und die ZPP-Mitarbeiter trafen sich zu einem lockeren Beisammensein in der Zentrale in Bochum.

In seiner Begrüßungsansprache nutzte Dr.-Ing Ludger Speier unter anderem die Gelegenheit sich bei den Gästen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen in unser Unternehmen zu bedanken.
Anschließend konnten bei stimmungsvoller Musik und Flying Buffet im Foyer gute Gespräche geführt und erfolgreich „genetzwerkt“ werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die zahlreichen Spenden zur Unterstützung der Projekte der Ingenieure ohne Grenzen sowie für den Freundeskreis Schauspielhaus Bochum bedanken!

Ingenieure ohne Grenzen
Freundeskreis Schauspielhaus Bochum

Ansprechpartner
Prof. Dr.-Ing. Ludger Speier
ZPP Ingenieure AG
+49 234 9204-1129
+49 234 9204-1001
ls@zpp.de