Start / Aktuelles / Ankündigung: PAM–ACADEMY 2014 – Abwassertechnisches Seminar...

Ankündigung: PAM–ACADEMY 2014 – Abwassertechnisches Seminar in Saarbrücken

Auch 2014 veranstaltet die PAM-ACADEMY der Saint-Gobain PAM Deutschland wieder Vortragsreihen im Bereich der Abwasser- und Trinkwasserwirtschaft. Am 20. November 2014 findet das abwassertechnische Seminar in Saarbrücken statt. Mit den Referenten Prof. Dr.-Ing. Karsten Körkemeyer („Von der Ausschreibung bis zur Abnahme von Kanalbaumaßnahmen – Grundlagen und Fehlervermeidung“) und Dipl.-Ing. Martin Schmitz („Kanalbauplanung / Schwerpunkt Tragwerksplanung – Basis für einen zielgerichteten Bauvertrag“) stellt ZPP in diesem Jahr gleich zwei Vorträge. Wir freuen uns auf eine interessante und unterhaltsame Veranstaltung und bedanken uns bei unserem Gastgeber.

Weitere Informationen:
www.pamline.de

Ansprechpartner
Dipl.-Ing. Martin Schmitz
ZPP Ingenieure AG
+49 221 397507-2515
+49 221 397507-1000
schm@zpp.de