Start / BIM

BIM

VON DER IDEE BIS ZUR UMSETZUNG

Industrie 4.0, Digitalisierung und Building Information Modeling sind Schlagworte eines grundlegenden Wandels der Planungs-, Bau- und Prüfprozesse im 21. Jahrhundert.

Dieser Wandel bietet herausragende Potentiale für eine Steigerung von Qualität und Wirtschaftlichkeit. Diese Potentiale im Sinne unserer Kunden zu nutzen ist für uns sowohl Vision als auch Verpflichtung.

Wir gestalten den Wandel aktiv mit und sind stolz auf unsere Vorreiterrolle bei diesem herausfordernden Thema. So wurden wir mit mehreren Forschungs- und Pilotprojekten im Themenfeld Digitalisierung im Bauwesen beauftragt, bringen unsere Kompetenzen und Erfahrungen in der Normungsarbeit des VDI zum Thema BIM ein und engagieren uns in verschiedenen Fachorganisationen.

LESEN SIE WAS WIR ALLES FÜR SIE TUN KÖNNEN!

DOWNLOAD

 
 

MEHR INFORMATIONEN? FRAGEN? ANREGUNGEN?

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

*
*
*