Start / Aktuelles / VDI Recruiting Day in Dortmund

VDI Recruiting Day in Dortmund

ZPP gemeinsam mit Canzler und Schollenberger als SOCOTEC Deutschland vor Ort

Im September nahm ZPP am Recruiting Tag des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) im Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhallen teil, auf dem über 40 Aussteller ihre Unternehmen und Jobprofile präsentierten. Zum ersten Mal trat ZPP gemeinsam mit den Unternehmen Canzler und Schollenberger als neue Plattform SOCOTEC Deutschland auf.

Job Boards gaben einen Überblick über eine Vielzahl von Stellen, die auf ihre optimale Besetzung warteten. Wer sich von einem Angebot angesprochen fühlte, konnte direkt vor Ort Kontakt mit dem potenziellen Wunsch-Arbeitgeber aufnehmen. Am Stand von SOCOTEC Deutschland herrschte reger Andrang, es wurden viele intensive Gespräche mit interessierten Kandidatinnen und Kandidaten geführt.

Der Recruiting Tag war vor allem auch eine gute Gelegenheit, SOCOTEC Deutschland als neue Plattform der internationalen SOCOTEC Group hierzulande vorzustellen.

ZPP gemeinsam mit Canzler und Schollenberger als SOCOTEC Deutschland beim VDI Recruiting Day in Dortmund
Kontakt
ZPP Ingenieure AG
Marketing & Kommunikation
+49 234 9204-1175
marketing@zpp.de