Start / Aktuelles / STUVA 2019

STUVA 2019

ZPP war mit Tochterunternehmen PSP und SD Ingenieure dabei

Austragungsort des Familientreffens der Tunnelbauer war in diesem Jahr Frankfurt am Main. Am 26. und 27. November trafen sich die Experten aus aller Welt, um sich über neueste Entwicklungen zu informieren und sich mit alten und neuen Kontakten auszutauschen.

Gemeinsam mit den Kollegen von PSP und SD Ingenieure haben wir gezeigt: Wir können Tunnel.

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Ivan Popovic und sind stolz, dass er den diesjährigen STUVA Nachwuchspreis gewonnen hat. Im Rahmen des "Jungen Forums" überzeugte er mit seinem Vortrag zum Thema "Neue Trennmethode für gebrauchte Bentonitsuspensionen: Feinkornabtrennung mittels Elektrokoagulation – Laborversuche, Prototyp, Baustellenimplementierung".

STUVA 2019 - Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Team STUVA 2019
Herzlichen Glückwunsch! Ivan Popovic gewinnt STUVA Nachwuchspreis 2019
Kontakt
ZPP Ingenieure AG
Marketing & Kommunikation
+49 234 9204-1175
marketing@zpp.de