Start / Aktuelles / PSP stellt die Weichen für die Zukunft

PSP stellt die Weichen für die Zukunft

ZPP übernimmt Mehrheit an der PSP Tunnelling Engineers GmbH

Mit den Kollegen von PSP ist ZPP schon seit mehr als 20 Jahren beruflich und freundschaftlich eng verbunden und gemeinsam haben wir in der Vergangenheit verschiedenste Projekte erfolgreich bearbeitet. Diese Verbindung wird nun durch die Beteiligung von ZPP an PSP noch deutlich enger.

Der Fokus von PSP soll und wird dabei auch weiterhin der Tunnelbau sein, was nicht zuletzt aus dem neuen Firmennamen erkennbar wird. Prof. Fritz Grübl und Dr. Bertram Ostermeier bleiben damit weiterhin die maßgeblichen Ansprechpartner.

Durch die neue Konstellation entstehen mehr Möglichkeiten hinsichtlich Ressourcen, Kapazitäten und fachlichem Know-How, um damit für die künftigen Aufgaben in den zunehmend komplexer werdenden Aufgabenfeldern merklich breiter aufgestellt sein zu können.

Mit vereinten Kräften wollen wir zukünftig erfolgreiche und optimale Lösungen für die gestellten Aufgaben und Herausforderungen entwickeln und umsetzen, damit die Weichen auch in Zukunft richtig gestellt sein werden.

Weitere Informationen:
PSP Tunnelling Engineers GmbH

Prof. Ludger Speier, Dr.-Ing. Bertram Ostermeier und Prof. Fritz Grübl (v.l.n.r.) stellen gemeinsam die Weichen für die Zukunft
Ansprechpartner
Prof. Dr.-Ing. Ludger Speier
ZPP Ingenieure AG
+49 234 9204-1129
+49 234 9204-1001
ls@zpp.de