Start / Aktuelles / Nach 51 Jahren in den Ruhestand

Nach 51 Jahren in den Ruhestand

Überraschungsfeier zur Verabschiedung von Herrn Lipka

Von der Ausbildung zum Bauzeichner bis zum Ruhestand als Techniker auf den Tag genau 51 Jahre blieb Helmut Lipka seinem Arbeitgeber treu. Er machte in dieser Zeit den Wandel von der Tuschezeichnung zum digitalen Planen mit und blieb stets auf der Höhe der Zeit.

Dieser ungewöhnliche Zeitraum war Anlass Helmut Lipka im Rahmen einer Überraschungsfeier im Beisein seiner Familie in den Ruhezustand zu verabschieden. Prof. Speier (Vorstand) und Herr Weefers (Betriebsrat) dankten ihm für seine Loyalität, sein Engagement und seinen Enthusiasmus, Werte, die für jüngere Kollegen stets eine Quelle der Inspiration waren.

Wir wünschen Helmut Lipka einen glücklichen und gesunden Ruhestand und – man geht nie ganz – natürlich ist er auch in Zukunft jederzeit willkommen.

Prof. Speier (rechts) und Herr Weefers (3.v. rechts) verabschieden Herrn Lipka (Mitte) nach 51 Jahren in den Ruhestand
Ansprechpartner
Prof. Dr.-Ing. Ludger Speier
ZPP Ingenieure AG
+49 234 9204-1129
+49 234 9204-1001
ls@zpp.de