Start / Aktuelles / ISO 9001:2015 – Erweiterung des Geltungsbereichs

ISO 9001:2015 – Erweiterung des Geltungsbereichs

ZPP jetzt auch mit weiteren Ingenieurdienstleistungen „IT / BIM“ nach neuer Norm erfolgreich zertifiziert

Konsequentes Qualitätsmanagement ist unsere Basis und Qualitätssicherung ein kontinuierlicher Unterstützungsprozess. Daher haben wir bereits 2016 unser QM-System auf die neue Norm angepasst und jetzt das laufende Zertifikat um unsere bewährten und nun noch enger mit der Bautechnik verbundenen Kompetenzbereiche ergänzt.

Der Ausbau unseres Leistungsspektrums um den Bereich „Bauspezifische IT-Servicedienstleistungen“ wurde im Zuge des turnusmäßigen Überwachungsaudits in den Auditprozess integriert und erfolgreich zertifiziert. Diese Erweiterung der Ingenieurdienstleistung ermöglicht es uns sich im internationalen Wettbewerb besser zu behaupten. Vom Consulting über Netzwerkplanung bis zur Entwicklung von kundenspezifischen Projekt- und Informationsmanagementsystemen auf Basis des bewährten ZPP INTERPROJECT können wir sehr schnell auf neue Marktanforderungen unserer Kunden reagieren.

Kontakt
ZPP Ingenieure AG
Marketing & Kommunikation
+49 234 9204-1175
marketing@zpp.de