Start / Aktuelles / BIM World 2019

BIM World 2019

SOCOTEC mit internationalem Team in München

Die Zukunft des Bauens war Ende November DAS Thema der bereits zum vierten Mal stattfindenden BIM World MUNICH.

Geballte BIM-Power präsentierte SOCOTEC mit einem internationalen Team aus dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland. Das Leistungsspektrum der von ZPP entwickelten Software INTERPROJECT, innovative Möglichkeiten der Prozesssimulation, BIM in der Technischen Gebäudeausrüstung und im Facility Management, die Inspektion und Prüfung von Bauwerken mithilfe von digitalen Methoden, Augmented Reality sowie die Zertifizierung von BIM-Modellen waren nur einige Themen unserer BIM-Experten.

Für SOCOTEC ist klar: Nach der BIM World ist vor der BIM World. Man sieht sich Ende März bei der BIM World PARIS 2020!

Team BIM World MUNICH 2019
Kontakt
ZPP Ingenieure AG
Marketing & Kommunikation
+49 234 9204-1175
marketing@zpp.de