Start / Aktuelles / 62. Ulmer BetonTage

62. Ulmer BetonTage

ZPP mit drei Vorträgen auf dem Leitkongress der europäischen Betonfertigteilindustrie vertreten

Ende Februar drehte sich drei Tage lang alles rund um den Baustoff Beton und die aktuellen und zukünftigen Möglichkeiten von vorgefertigten Betonbauteilen. In Neu-Ulm im Kongresszentrum Edwin-Scharff-Haus fanden zum 62. Mal die Ulmer BetonTage statt.

Rund 2.000 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung und informierten sich über die Entwicklungen in der Betonfertigteilindustrie. Bei einer Vielzahl von Fachbeiträgen zeigten die Referenten richtungsweisende Entwicklungen in der Betontechnologie, der Verfahrens- und Produktionstechnik.

Auch ZPP war vertreten und konnte die Tagung mit zwei Beiträgen von Herrn Prof. Dr.-Ing. Karsten Körkemeyer sowie einem Vortrag von Herrn Dipl.-Ing. Martin Schmitz auf dem Podium "Zukunft Kanalbau" mitgestalten.

Weitere Informationen:
62. Ulmer BetonTage

Ansprechpartner
Dipl.-Ing. Martin Schmitz
ZPP Ingenieure AG
+49 221 397507-2515
+49 221 397507-1000
schm@zpp.de