Start / Aktuelles / ZPP erfolgreich auf der STUVA Tagung 2013

ZPP erfolgreich auf der STUVA Tagung 2013

Vom 27. bis 29. November 2013 kamen die  Tunnelbauer anlässlich der STUVA-Tagung'13 im 'International Congresscenter Stuttgart' zusammen. Auch ZPP war hier stark vertreten.

Auf der begleitenden Fachausstellung wurde unser Messestand wieder einmal gut besucht und gab Raum für interessante Gespräche und fachlichen Austausch.

Bei der diesjährigen Vortragsveranstaltung, welche unter dem Motto „Tunnel – Infrastruktur für die Zukunft“ stand, waren wir mit dem Vortrag „Weiterführung U4 HafenCity – Interaktion zwischen Tunnelbau und Stadtentwicklung bei schwierigem Baugrund“ (Dipl.-Ing. Stephanie Holk, Hamburger Hochbahn AG, Dipl.-Ing. Gudrun Karpa, ZPP) präsent.

Wir freuen uns auf die STUVA-Tagung 2015 in Dortmund

Ansprechpartner
Dipl.-Ing. Gudrun Karpa
ZPP Ingenieure AG
+49 40 3347537-2415
+49 40 3347537-1000
gk@zpp.de