Start / Aktuelles / Start der ZPP Breddermann GmbH

Start der ZPP Breddermann GmbH

Wir begrüßen Herrn Dipl.-Ing. Martin Breddermann und seine Mitarbeiter Frau Dipl.-Ing. Elisabeth Brylla und Herrn Dipl.-Ing. Holger Leszinski in der ZPP Unternehmensgruppe.

Herr Breddermann ist als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger (öbuv SV) für Schornsteinbau von der Ingenieurkammer Bau NRW anerkannt.
In dieser Funktion kann er immer dann eingeschaltet bzw. hinzugezogen werden, wenn eine unabhängige fachliche Information benötigt wird, sei es im Rahmen von Gerichtsverfahren oder für private Auftraggeber.

Neben der gutachtlichen Schadensanalyse besteht ein weiteres Haupttätigkeitsfeld der ZPP Breddermann GmbH in der Erbringung spezialisierter Ingenieurdienstleistungen für den Feuerfestbau. Ein hochinteressantes neues Betätigungsfeld innerhalb der ZPP Unternehmensgruppe.

Auch darüber hinaus sind die Möglichkeiten des fachlichen Schulterschlusses innerhalb des firmengruppeninternen Kompetenznetzwerks zahlreich.

Herzlich willkommen!

 

 

 

Dr.-Ing. Dieter Lehnen (rechts) begrüßt Dipl.-Ing. Martin Breddermann (Mitte) und seine Mitarbeiter Dipl.-Ing. Elisabeth Brylla (links) und Dipl.-Ing. Holger Leszinski (2.v.r.)
Ansprechpartner
Dr.-Ing. Dieter Lehnen
ZPP Ingenieure AG
+49 234 9204-1205
+49 234 9204-1001
leh@zpp.de

Dipl.-Ing.
Martin Breddermann


+49 234 92 04-1811
brm@zpp.de

Dipl.-Ing.
Elisabeth Brylla


+49 234 92 04-1813
bry@zpp.de

Dipl.-Ing.
Holger Leszinski


+49 234 92 04-1812
les@zpp.de