Start / Aktuelles / Professor Zerna-Preise 2012 verliehen

Professor Zerna-Preise 2012 verliehen

Auch dieses Jahr wurden wieder im feierlichen Rahmen der akademischen Jahresfeier der Fakultät für Bau- und Umweltingenieurwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum am 30. November 2012 die Professor Zerna-Preise verliehen.

Den Professor Zerna-Preis für die beste Bachelor-Arbeit erhielt Frau B.Sc. Sandra Rohländer für ihre Arbeit über „Experimentelle Untersuchungen der Rückspannung von Stahlbetonbalken im Symmetriewiderlager“.

Den Professor Zerna-Preis für die beste Masterarbeit erhielt Herr M.Sc. Dennis Walter für seine Arbeit „Durchstanzversuche an Stahlbetonplatten unter Ausnutzung der Symmetrie". Für die beste Promotion wurde Herr Dr.-Ing. Van Vinh Nguyen für seine Arbeit mit dem Titel „Ein agentenbasierter Strategieverbund zur Lösung simulationsbasierender Optimierungsprobleme“ ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Preisträgern und wünschen ihnen auch für ihren weiteren Weg viel Erfolg!

 

Ansprechpartner
Prof. Dr.-Ing. Ludger Speier
ZPP Ingenieure AG
+49 234 9204-1129
+49 234 9204-1001
ls@zpp.de