Start / Aktuelles / Dr.-Ing. Dieter Lehnen: staatlich anerkannter...

Dr.-Ing. Dieter Lehnen: staatlich anerkannter Sachverständiger

Dr.-Ing. Dieter Lehnen nun staatlich anerkannter Sachverständiger für die Prüfung der Standsicherheit in der Fachrichtung Metallbau

Am Montag, den 08.07.2013 hat Herr Dr.-Ing. Dieter Lehnen seine Anerkennungsurkunde als staatlich anerkannter Sachverständiger für die Prüfung der Standsicherheit in der Fachrichtung Metallbau vom Präsidenten der Ingenieurkammer-Bau NRW, Herrn Dr.-Ing. Heinrich Bökamp, erhalten. Damit ist Herr Dr. Lehnen eines von 7 Mitgliedern der Ingenieurkammer-Bau NRW, die über eine Anerkennung sowohl in der Fachrichtung Massivbau als auch Metallbau verfügen.

Neben Herrn Dr. Lehnen steht uns auch Herr Dipl.-Ing. Oliver Hennig (Fachrichtung Metallbau) als staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung der Standsicherheit zur Verfügung.

Wir freuen uns mit diesem Schritt unsere langjährige Kompetenz im Bereich der und des konsequent weiter ausbauen zu können.

Foto: IK-Bau NRW
Ansprechpartner
Dr.-Ing. Dieter Lehnen
ZPP Ingenieure AG
+49 234 9204-1205
+49 234 9204-1001
leh@zpp.de